![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Auch wenn ich als Türke wohl Ziel seines Hasses wäre, diese Form der Internethatz macht mich schon nervös. Auf diese Weise wurden schon viele Menschen für einen Fehler zu hart bestraft. Auch weiß ich nicht, ob man wegen außerhalb der beruflichen Tätigkeit verübten und nicht strafrechtlich geahndeten Delikten im Beruf bestraft werden sollte ("rufschädigend" ist da natürlich ein auslegbarer Begriff).
Verdient hat er es sicherlich, aber das ist schon ein gefährlich schmaler Grad auf dem sich Porsche da bewegt finde ich. Was genau will der eigentlich mit "währe (sic!)" sagen. Ich weiß was sic! heißte, aber warum "währe"? Geändert von leonsecure (03.08.2015 um 13:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es ging mir hier auch nicht um Pädophile, sondern wie unterschiedlich mit Ursache und Wirkung umgegangen wird, weshalb ich das auch ausdrücklich nur als Beispiel angeführt habe. Klar ist das ein gänzlich anderes Thema. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#83 |
|
Das ist einfach ein Rechtschreibfehler der mitzitiert wird. Darauf weist das (sic) hin.
Geändert von CB450 (03.08.2015 um 13:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
![]() Zitat:
LG Wolfgang Meine Bilder: ![]() Geändert von DonFredo (03.08.2015 um 16:16 Uhr) Grund: Quote berichtigt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bei solchen Vorkommnissen wäre definitiv eine fristlose Kündigung, mit Zustimmung des Betriebsrates, erfolgt! Grund: Störung des Betriebsfriedens! Anderen Mitarbeitern/innen ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem solchen Kollegen/in nicht zumutbar!
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Bei Daimler hat ein Mitglied des Betriebsrates die Terroraktion in Frankreich gegen diesen Verlag "befürwortet" oder sogar applaudiert. Hier unternimmt die Daimler AG nichts:
Hier ein Auszug aus der Presse: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1014702.html
![]() |
#88 |
|
Danke für den Link! Offenbar gibt's da doch (leider) kein einheitliches Vorgehen!
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
Wenn man der Presse gar nicht mehr trauen dürfte, wäre das ganze Palaver hier unnötig.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|