![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
So, wie versprochen nochmal eine leicht kontrastärmere Version. Ich finde, dass das Bild gar nicht so viel Dramatik verloren hat.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
Ich finde das Bild auch sehr gelungen! ![]() Ich könnte mir auch eine zeitlich spätere Aufnahme vorstellen! ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Mit sowas wie Sonnenuntergang kann ich leider nicht dienen
![]() Eine zeitlich leicht spätere Aufnahme hätte ich hier noch: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein wunderbares Foto ! Die kontrastärmere Version schaut auch gut aus, aber mir persönlich gefällt im Vergleich von Beiden die 1. Version besser.
und noch besser gefällt mir das zeitlich letzte Foto ! der Himmel oben sehr dunkel nach unten aufgehellt vom Sonnenstrahlenkranz, die Wolkenformationen und dazu die Landschaft ... ein Bild bei dem sich meine Gänsehaut meldet ;-) - für mich ein Spitzen-Foto ![]() gibt es das auch in farbig ? rein interessehalber wie es da ausschaut. LG
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Monika! Freut mich, dass dir das Foto gefällt
![]() Hier noch einmal das Foto in Farbe: ![]() → Bild in der Galerie Mir persönlich gefällt die Schwarzweiß-Version bei diesem Motiv besser. Geändert von Yonnix (02.08.2015 um 20:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Yonnix,
Auch in Farbe ist es sehr schön ... Danke für´s zeigen ! aber ich schließ mich dir an : die Schwarz-Weiss-Version bringt´s ! ![]() LG Monika
![]()
|
|
|