![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo Rolland!
Wenn du blutiger Anfänger bist, bist du herzlich willkommen! =) @Shooty: so lieb wir dich haben, aber der Workshop ist für "Profis" geschlossen. Drei WSleiter, viele Anfänger. Bitte versteh das. Das würde komplett den Rahmen sprengen und ist auch weder in unserem noch im Sinne der Anfänger. @Fuexline: och, Bine wird das sicher cool finden. ![]() Kennst du dich mit der 300d aus? Dann könntest du ihr da auch bisi unter die Arme greifen. Aber bist du auch echt dann Anfänger und kennst dich nur bei Kameras aus? EDIT: Scarlett, deinen Beitrag hab ich ja komplett übersehen! Schön, dass du nun im SUF angemeldet bist und toll, dass du mit workshoppen wirst! ![]()
Geändert von Dana (11.07.2015 um 09:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na ja blutiger Anfänger bin ich sicher nicht mehr, aber auch ich lerne immer wieder neue Dinge dazu und da wird es bestimmt das ein oder andere geben, bis vorher wusste ich nicht mal wie man Wischbilder macht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Fuexline, es tut mir leid, aber ich habe gerade Beiträge von dir gelesen, unter anderem "ich verdiene meine Brötchen damit".
Du bist definitiv kein Anfänger und daher leider auch nicht zugelassen. Es tut mir leid, wenn ihr darüber traurig seid, aber wir halten den Workshop kostenfrei für ANFÄNGER. Absolute Basics. Ich bin da doch deutlich gewesen. Ich finde das auch bisi doof, sich als Kenner in einem Anfängerworkshop anzumelden. Bitte akzeptiert das, dass wir da NUR mit Anfängern arbeiten.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Blutiger Anfänger
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Rolland: gut, dass du es sagst.
![]() Die Bildgestaltung wird auch nur für Anfänger sein. @Scarlett: und wir freuen uns auf DICH. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
nur mal so am Rande aber mir ist aufgefallen das Frau aidualk auch schon mehr als ein Anfänger ist - deshalb mal die Tabelle korrigieren und die finale Version auf der letzten Seite einstellen, so wissen die Leute dann wer am Ende wirklich kommt
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Kennst du Frau aidualk?
Die Bilder, die du hier siehst, sind von ihrem Mann, der hier aktiv ist. Sie schreibt hier nicht. Da ich sie persönlich kenne, weiß ich, dass da auch keine Brötchen mit verdient werden und sie die Grundlagen nur erahnt, aber nicht kennt, auch wenn sie Talent hat. Und wenn wir uns noch länger hier und in PNs wehren und rechtfertigen müssen, dass wir einfach kostenfrei Anfängern helfen möchten, werden wir nen Teufel tun und so ein Angebot nochmals anbieten. Bald habt ihr uns soweit.
Geändert von Dana (17.07.2015 um 08:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
ah okay die Bilder sind nämlich der Hammer und ich dachte sie würde sie schießen weil das letzte ja in die Ausstellung kam!
EDIT Ich wehre mich doch nicht ich bin nur für Gleicheit für alle! ich weis nun bescheid und das wars auch schon ich hatte mich nur gewundert!
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Nein, WIR müssen uns dauernd wehren. Dauernd muss ich erklären, warum wir keine Voll- und Halbprofis zulassen, du bist da bei weitem nicht der Einzige, dabei sollte das klar sein, oder ich muss rechtfertigen, warum der darf und der nicht. Gerade per PN wird gehandelt und argumentiert...auch das "wenn ich nicht darf, darf DER auch nicht!!"-Verhalten, ohne zu wissen, was Sache ist, ist eher unschön. Aidualk ist ein Freund von uns und kommt trotzdem selbst nicht, weil es ein Anfängerkurs ist. Da gab es nie die Frage, ob er mit darf.
Ich verstehe das nicht, finde das ermüdend und würde mir wünschen, dass die, die Anfänger sind, das Angebot nutzen und schätzen und die, die keine sind, sich einfach für die anderen freuen, ohne mit Argusaugen zu wachen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|