![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nachdem sie schon zwölftausend mal öffentlich verkündet haben das AMount Kameras weiter entwickelt werden was willst du denn noch mehr? Das sie dich einladen, in ihr geheimes Forschungslabor im Dschungel Borneos? Was anderes wuerde wohl nicht helfen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bitte noch warten dann kaufe ich mir die nächste A99 um 999,-- neu
![]()
![]() |
#4 |
|
Träume sind schäume?
Die Wahrscheinlichkeit einer A9 E-Mount ist realistisch. Dagegen einer A 99II A-Mount im Graubereich zwischen Glauben und Hoffen... Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Im Dschungel Borneos war ich bereits....habe kein Labor entdeckt...Auch keine Nasenaffen mit Sony-Shirts Was sollte denn eine A99II können was nicht schon eine A7RII kann? Noch Schnellerer AF? Wieso sollte ich mir ne A99II mit A-Mount holen wenn ich ne A7RII haben kann und neben A-Mount auch Canon-Objektive dran benutzen kann...Klärt mich auf! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Preis? Vielleicht hauen sie ja eine A99II raus die deutlich günstiger ist als die A7RII? Bei mir stellt sich das Habenwollen Gefühl zwar ein bei der A7RII, aber bei dem ausgerufenen Preis auch wieder nicht. Vielleicht bringen sie ja eine A99II zu sagen wir mal 2.500,-- mit guten Verbesserungen. Nur so meine Gedanken.
![]() |
#7 |
|
Das hatten wir doch schon X-mal, es wird etwas ermüdend. Da wären z.B. ein größeres griffigeres Gehäuse, der leistungsstärkere Akku, zwei Speicherkartenslots, Unterstützung von Stangen-AF, Schulterdisplay, voll artikulierbarer Bildschirm u.s.w.
![]() |
#8 |
|
Und auch schon ,- von mir aus ermüdend erwähnt, das man "so" auch eine A9 Emount realisieren könnte.
Aber Sony sagt(e) selber (eher indirekt) das die vordergründigere Emount Entwicklung ja doch auch Amount zugute kommen kann. Möglich wäre die A99II schon. Nur ob sinnvoll für Sony. Ich glaub kaum, das die günstig wird. Und falls nicht, müssen Innovationen her die Emount besser nicht kann. Vielleicht kommt eben doch die Highend Kamera nur für Amount, das hätte dann noch Berechtigung. Doppelt weltweit schnellster AF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
jep hatten wir....Sowie zahlreiche andere Themen in der Glaskugel auch....Warten ist bekanntlich "ermüdend".
Wie siehts mit Sensor aus? Falls derselbe wie bei der A7RII und dann noch zum günstigeren Preis? Dann geht bei mir die Rechnung irgendwie nicht ganz auf.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|