Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Makrofotografen/innen gesucht
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2015, 19:30   #1
RZP

Ebenfalls bestellt
Alt 29.06.2015, 19:50   #2
lolhonk

Themenersteller

Zitat:
Zitat von RZP Beitrag anzeigen
Ebenfalls bestellt
Vielen lieben Dank! Zusammen haben wir es mittlerweile geschafft. Die Druckkosten sind gedeckt und die Zeitschrift wird diese Woche in den Druck gehen! Vielen Dank an alle Unterstützer!

PS: Wer Interesse hat mit einem Beitrag in der zweiten Ausgabe zu Erscheinen. Einfach bei mir melden am besten über makro-treff.de
lolhonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 22:14   #3
Yonnix

Habe mir auch die Erstausgabe gesichert
Alt 29.11.2015, 20:52   #4
lolhonk

Themenersteller

Vielen Dank an alle die uns bisher unterstützt haben!!!

Nun ist die zweite Ausgabe zu haben! Es haben wieder viele tolle Makrofotografen mitgemacht und das Heft ist dem Motto: Für Fotografen von Fotografen treu geblieben. Auch diesmal wieder ohne störende Werbung. Jetzt unterstützen!

http://makro-treff.de/makrofoto-ausgabe-2
Alt 29.11.2015, 21:04   #5
kiwi05

Vielleicht können die Leser der Erstausgabe mal kurz ihren Eindruck weitergeben.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.11.2015, 21:32   #6
lolhonk

Themenersteller

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Vielleicht können die Leser der Erstausgabe mal kurz ihren Eindruck weitergeben.
Wir haben überwiegend positives Feedback bekommen und der Ruf nach einer zweiten Ausgabe war groß. Fehler (Besonders im Layout, Text war teilweise zu groß) haben wir in der zweiten Ausgabe verbessert.

Hier mal ein paar Feedbacks die ich gesammelt habe:

Zitat:
Ich halte jetzt die erste Ausgabe der "Makrofoto" in meinen Händen und möchte dir erstmal ein dickes Lob aussprechen. Das warten hat sich definitiv gelohnt und man merkt direkt, wieviel Arbeit du hier investiert hast. Mein Kompliment dazu! Die Fotos kommen sehr schön raus und für Makrofotografen im hobbybereich wie ich es bin sind die Informationen sehr nützlich, wenn auch nicht immer neu. Auch klasse das diese Zeitschrift ohne Werbung auskommt.
Michel Prieß, Facebook

Gabri Ella
gefällt mir gut, " ich hab noch nie ´ne Zeitung ohne Werbung gesehen bzw gelesen, sehr angenehm

Hallo. Das Heft ist da. Top Qualität im Druck. Wisst ihr was das aller beste ist? Es ist KEINE Werbung in dem Heft. TOP
Christian Mütterthies Facebook

Zeitschrift ist angekommen (schon vorige Woche). Große Begeisterung! Vor allem: erste Zeitschrift OHNE Werbung! Bei nächster Ausgabe bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Gruß Elke Kaufmann (KaLa-Knips) Facebook

Salut, ich bin einer der Erstbesteller deiner Zeitschrift Makrofoto und wollt dir ein paar Rückmeldungen geben - ist alles nett gemeint und soll dir weiterhelfen.. - Impressum - musst du dringend ändern hier fehlen Anschrift und genaue Kontaktdaten Name und HP reichen nicht... - Schriftgröße: ist zu groß - Die Schrift erschlägt einen aus meiner Sicht... teilweise gehen die Bilder unter, so z.B. in dem Artikel mit den Tipps....
Alt 06.12.2015, 22:58   #7
lolhonk

Themenersteller

Juhu. Endlich etwas Ruhm für die Kugelspringer: Der Kugelspringer Allacma fusca wurde zum Insekt des Jahres gekürt! Mehr dazu hier:

http://makro-treff.de/article/insekt...-allacma-fusca

Ich suche noch ein paar schöne Fotos der Spezies die ich dem Artikel beifügen würde. Natuürlich mit Nennung etc. Also Falls jemand was passendes hat einfach melden!
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Makrofotografen/innen gesucht

Forenregeln