![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ebenfalls bestellt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Vielen lieben Dank! Zusammen haben wir es mittlerweile geschafft. Die Druckkosten sind gedeckt und die Zeitschrift wird diese Woche in den Druck gehen! Vielen Dank an alle Unterstützer!
PS: Wer Interesse hat mit einem Beitrag in der zweiten Ausgabe zu Erscheinen. Einfach bei mir melden am besten über makro-treff.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe mir auch die Erstausgabe gesichert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank an alle die uns bisher unterstützt haben!!!
Nun ist die zweite Ausgabe zu haben! Es haben wieder viele tolle Makrofotografen mitgemacht und das Heft ist dem Motto: Für Fotografen von Fotografen treu geblieben. Auch diesmal wieder ohne störende Werbung. Jetzt unterstützen! ![]() http://makro-treff.de/makrofoto-ausgabe-2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vielleicht können die Leser der Erstausgabe mal kurz ihren Eindruck weitergeben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Hier mal ein paar Feedbacks die ich gesammelt habe: Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Juhu. Endlich etwas Ruhm für die Kugelspringer: Der Kugelspringer Allacma fusca wurde zum Insekt des Jahres gekürt! Mehr dazu hier:
http://makro-treff.de/article/insekt...-allacma-fusca Ich suche noch ein paar schöne Fotos der Spezies die ich dem Artikel beifügen würde. Natuürlich mit Nennung etc. Also Falls jemand was passendes hat einfach melden! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|