![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=140864 KK ist nicht notwendig, denn es geht auch mit einer Prepaid-Karte aus der PS-Generation.
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (13.06.2015 um 13:42 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 | |
Moderator
|
Zitat:
Hier gibt es die Links zum nachschauen http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=128739
![]() |
![]() |
#333 |
|
Gelöscht, da doppel Posting.
DonFredo war schneller. ;-)
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (13.06.2015 um 14:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#334 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Danke fürs schreiben ![]() Aber seien wir ehrlich, USB3.1 muss es nun wirklich nicht sein.USB3.0 reicht vollkommen aus mit ~450MB/s Netto. Um zur Netzteildiskussion zurückzukehren, meiner Ansicht nach ist das schon ein guter Schritt. Inzwischen tummeln sich bei mir ebenfalls 3 Ladegeräte für A-Mount, eines davon noch verpackt. Andererseits, bei einer 3.500€ teuren Kamera sollte Sony schon davon ausgehen, dass mehrere Akkus genutzt werden werden und auch mal einer während eines Shootings geladen werden wird. Von dem her sollte hier eine Ladeschale mitgeliefert werden. Für die AXXXX-Serie allerdings passt das wohl eher ohne. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#335 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Wenn meine NEX-7 mal den Geist aufgeben sollte (was ich natürlich nicht hoffe), könnte ich immerhin das Ladegerät weiter benutzen, um damit noch einen weiteren Akku gleichzeitig aufzuladen, wenn es schnell gehen soll. Wenn meine α7 den Geist aufgibt, bleibt nur ein blödes USB-Netzeil übrig, das ich nirgendwo gebrauchen kann, weil ja eh bei jedem Gerät wieder ein Neues dabei ist. Also was von beiden erzeugt mehr unnützen Elektroschrott? Zitat:
Ganz blöd gucken natürlich die Leute mit Batteriegriff. Die müssen erst den Griff abschrauben, um den Akku zum Laden in die Kamera stecken zu können. Interessanterweise sind bei der α7S zwei Akkus, ein USB-Lader und ein externes Ladegerät im Lieferumfang. Bei der mehr als 1000€ teureren α7R II haben sie wieder nur die Sparausstattung dabei. ![]()
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (13.06.2015 um 16:16 Uhr) Grund: Satzbau korrigiert ich habe o.O |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#337 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#338 |
|
Aber erst wenn die Sony a7RIII erscheint
![]() http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=160442 |
![]() |
![]() |
![]() |
#339 | |
verstorben
|
Zitat:
Konsequenterweise sollten USB-Ladegeräte natürlich auch nicht mitgeliefert werden. Das war ja wohl auch die Idee hinter dem mal geplanten Standard für Handy-Ladegeräte. Im Zubehörmarkt gibt es immerhin schon einige Produkte, denen kein Ladegerät beiliegt, wie z.B. manche USB-Akku-Packs.
![]() |
![]() |
#340 |
|
mir wäre lieber sie würden einen zweiten Akku beilegen wie ein Ladegerät
![]() ..wenn alle Akkus mal voll sind sind sie voll und brauche solange keine Steckdose mehr wo ich entwder Cam oder Ladegerät anstöpsle.. z.b. für einen Berufsfotografen der nicht warten kann bis seine Cam wieder frei wird kanns ichs sher gut begreifen dass er ein ext. Ladegerät schätzt USB-lader....hmmm ich glaub da könnte man locker 2 Verpackungstsrassen machen bzw eine woche so andere woche andere zutaten bzw. gleiche Schachtel nur die eine ohne diesen drinn....so könnte jeder odern was er braucht Geändert von lampenschirm (13.06.2015 um 17:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|