SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Speicherplätze der A 77 M2
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2015, 14:46   #8
juergendiener
 
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 454
Speicherplatz 1 ist meine Standardeinstellung bei ausreichendem Licht:

A-Modus mit ISO - Auto 100 - 800 ISO und vorgewählter Blende 6,3, Steadyshot ein, RAW - Format AF - flexibler Spot (Wahlrad vorne auf AF-C), Blitzkompensation auf -1 EV.

Platz 2 ist für wenig Licht. Wenn also Platz 1 zu lange Belichtungszeit erfordert, wechsele ich auf Platz 2.
Ebenfalls A-Modus mit Blende 1,8 (Kamera wählt dann immer die größtmögliche Blende des Objektivs) und ISO Auto bis 6400.

Der 3. Platz wechselt je nach Einsatzmodus. Also ob Sport oder Architektur oder Stativ. Dieses Programm stelle ich also je nach Bedarf ein.

Das schöne an den Speicherplätzen ist, ich kann verschiedene Optionen ändern und muss mir nicht merken, welche.

Einmal Speicherplatz gewechselt und wieder zurück und alles ist wie vorher.
juergendiener ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.