|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 454
|
Speicherplatz 1 ist meine Standardeinstellung bei ausreichendem Licht:
A-Modus mit ISO - Auto 100 - 800 ISO und vorgewählter Blende 6,3, Steadyshot ein, RAW - Format AF - flexibler Spot (Wahlrad vorne auf AF-C), Blitzkompensation auf -1 EV. Platz 2 ist für wenig Licht. Wenn also Platz 1 zu lange Belichtungszeit erfordert, wechsele ich auf Platz 2. Ebenfalls A-Modus mit Blende 1,8 (Kamera wählt dann immer die größtmögliche Blende des Objektivs) und ISO Auto bis 6400. Der 3. Platz wechselt je nach Einsatzmodus. Also ob Sport oder Architektur oder Stativ. Dieses Programm stelle ich also je nach Bedarf ein. Das schöne an den Speicherplätzen ist, ich kann verschiedene Optionen ändern und muss mir nicht merken, welche. Einmal Speicherplatz gewechselt und wieder zurück und alles ist wie vorher. |
|
|
|
|
|