![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich: Schatz, schau mal die 4HD, ist die nicht schööön? Frau: *Schrei* ... ist die aber teuer! Ich: ja, die Preise sind allgemein gestiegen. Frau. Gibt es auch billigere Kameras? Ich : Weiß nicht ... muss mal suchen. Doch, die neue von Sony kostet nicht mal die Hälfte, nein nicht mal soviel, schau nur ein Viertel. Ist das nicht toll? Welche soll ich nun nehmen? VG Jörn |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ihr solltet es den Frauen über die Grösse verkaufen :
Volumengrösser einer 5DS - 1340 810 - 1472 und die SONY : 731,5 angaben in Kubikzentimeter ;-) Halb so gross die SONY wie die Konkurenz - aber ich denke das spielt für die meisten hier ja keine Rolle !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Konntest Du bei Frauen schon mal punkten mit der Ansage: "Meins ist aber kleiner?" Bei Autos funktioniert das schon mal nicht. Oder eher selten ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
schöner - handlicher finden ? Wir Männer sind nicht die einzigen auf der Welt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mich musst Du gar nicht überzeugen. Ich find das Teil g**l. MIR ist es nur zu teuer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
...ihr Smartphone!
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() ![]() In einer Partnerschaft / Ehe ist aber nun mal so dass das Geld nicht mehr einem alleine gehört. Da würde sich meine Frau schön bedanken da wir auch 2 Kinder zu versorgen haben wenn ich unabgestimmt die Kohle verprasse. Nur so am Rande wir haben uns vor Wochen abgestimmt und seitdem ist eine zweite A99 in unserem Fuhrpark. Was anderes ist es natürlich wenn man noch keine Familie hat und in getrennten Wohnungen lebt. So wieder zurück zu Kamera. Was mich freuen würde wenn sie stärkere Akkus entwickeln würden.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Jeder hat einen Anteil zum Haushalt beizutragen, der Rest geht in die eigene Hobbykasse. Ist diese nicht genug gefüllt, was bei 3 geldfressenden Hobbys (Fotografie, MTB und Amateurfunk) mal vorkommt, muss halt gespart oder etwas anderes verkauft werden... Aber zurück zum Thema, für mich das spannendste bleibt erst mal die AF Funktion von A-Mount Optiken. Je nachdem wie gut das funktioniert, könnte diese Cam einen Meilenstein in der Kameratechnik setzen. Wenn ich so an die ein oder andere Aussage in der Glaskugel denke... Da hat Sony bislang, zumindest auf dem Papier, für Überraschungen gesorgt. Die weitere Zukunft dürfte spannend werden, ich denke auch/gerade für A-Mountler.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|