![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Yaaay und schon kommen die ersten Tipps!
![]() Danke! Melde dich an und zeigs uns! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tja...
Am 26.9. bin ich auf (meiner) Geburtstagsfeier und am 17.10. sitze ich im Flieger nach Mallorca ![]() Tipps kann ich aber gerne noch beisteuern - auch bebildert... Staumauer ist natürlich Pflicht: ![]() → Bild in der Galerie Hoch zum Schloss muss man auch auf jeden Fall... wenn man will auch mit einer kleinen Seilbahn: ![]() → Bild in der Galerie ... macht auch dem Hund Spaß ![]() ![]() → Bild in der Galerie ... und der Blick von oben ist einfach grandios: ![]() → Bild in der Galerie Was ihr auch auf jeden Fall machen solltet ist der Baumkronenweg: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wenn dann noch Zeit übrig sein sollte kann man auch unterhalb des Edersees mit einer Standseilbahn hoch zu den beiden Becken des Pumpspeicherkraftwerkes fahren: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ... für die Tierfotografen böte sich dann noch der Wildpark an... tolle Greifvogelshow inklusive: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie .... so Mittagspause vorbei ![]()
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (02.06.2015 um 13:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ooooh, prima!
Ja, da kriegt man schon gute Eindrücke. Vielen Dank! ![]() Einfach mal wieder bisi laufen, gucken, fotografieren, zusammen sein...das wird sicher schön!
![]() |
![]() |
#4 |
|
17.10. wär ich auch dabei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wie wär's mit beleuchteter Staumauer?
https://www.youtube.com/watch?v=m-AGthQXNFo http://www.edersee.com/sperrmauer.html (ein Stück runter scrollen)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|