![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Wenn Du das Tamron 28-75/2,8 schon hast würde ich das Tamron 24-70 nicht wirklich in Betracht ziehen. Außer für Dich geht eine Welt unter wenn Du die 24mm nicht abdecken kannst. Wenn Du unbedingt Geld ausgeben willst dann gleich das Sony Zeiss 24-70/2,8 da funktioniert auch der AF-D. Lens ID stimmt, Objektiv-Profil in LR vorhanden und ich finde es ist das einzige wo sich der Schärfe unterschied vielleicht rentiert.
Mal ganz ehrlich den Schärfe unterschied sieht man hauptsächlich wenn man 1:1 vergrößert und danach sucht. Auf Deinen Fotos ohne Aufzoomen fällt es kaum auf! Wirklich sehen tut man nur die extremen Radunschärfen des 24-105 wenn es nicht abgeblendet wird. Ist aber auch Motivabhängig, stört eher bei Landschaftsaufnahmen. LG SpeedbikerMtb |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]()
Vielen herzlichen Dank allen die sich an der Diskussion Zoom Objektive beteiligt haben.
Deshalb nochmals eine weitere Anfrage: Welche Festbrennweiten haben sich bei euch bewährt. Interessant vor allem die unter 90 mm Brennweite, da ich mit dem Tamron 90 mm bereits sehr zufrieden bin. Schönen Sonntag noch und ich hoffe auf konstruktive Beiträge :-) Geändert von skylab (31.05.2015 um 17:28 Uhr) Grund: Korrektur |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|