![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nr 3 oder Nr 2
Aber wenn Du es selbst nicht weist ... dann ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Fotografisch erscheint mir Bild Nr. 3 am gelungensten.
Länger betrachten tue ich jedoch Bild Nr. 2. - Für mein Empfinden ist es das Bild, das den größten Interpretationsanreiz und -spielraum bietet. Die Ausführungen von Mainecoon dazu haben mir sehr gut gefallen! Gute Arbeit, Michael!
![]() |
#13 |
|
Ich bin für Bild 3. Die kurvigen Linien kommen hier super rüber und das Gesicht im Profil sieht super aus- spricht mich am meisten an!!
Bei Bild 2 empfinde ich das Foto als zu Linkslastig, jedoch stimmt hier der Ausdruck und regt zum Nachdenken an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen
nochmals danke für alle Anregungen und Hinweise. Leichter ist die Entscheidung aber noch immer nicht geworden ![]() Auf jeden Fall werde ich heute Abend mal den Tipp von Dana befolgen. Vielleicht bringt der ja etwas "Licht ins Dunkle" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Aber echt nur eine Nuance!
Es geht nur darum, den Arm etwas sichtbarer zu machen und nicht, in dominanter zu gestalten. Ich bin gespannt. Nach dem vierten Mal gucken tendiere ich übrigens auch mehr zu Nummer 2.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ich habe das Bild jetzt etwas im Bereich der rechten Körperhälfte etwas aufgehellt. Kommt meiner Meinung nach wirklich etwas besser rüber.
War ein guter Typ ![]() ![]() @Dana: hoffe es hat den Effekt erzielt den du gesehen hast. Danke! ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Mein Favorit ist die #3. Diese Aufnahme spricht mich am meisten an.
VG, Guido |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|