![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Na mal ehrlich - wenn du beim Verkauf einer Kamera dem Kunden erzählst
das es immer wieder Firmware Updates bei FUJI im Vergleich zu dem Rest der Konkurrenz gibt - kann des schön nach hinten los gehen. Warum macht FUJI Updates und die anderen nicht ? Also Positiv muss das nicht unbedingt sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
ist mir mehr MEGAPIXEL mehr zu beeindrucken als durch Updates ;-) Und selbst wenn sich jemand auskennt - wird es toll finden das es Updates gibt aber ist ein Kaufgrund ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
In der Summe reicht es bei mir nicht zum Systemwechsel, aber was die Firmwares angeht, könnte Sony sich gern eine Scheibe bei Fuji abschneiden.
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Für zwei meiner Bekannten war es das, nachdem ich sie auf die Updatepolitik von Fujifilm aufmerksam gemacht habe. Andere bringen statt dessen eine Dingsbumms II heraus.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gähn ...Fuji ist alleinseligmachend ... wir wissen es nun schon längst ... gähn ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wir kennen uns ja, aber was ist das für eine Argumentation? Ich finde, dass Fuji sich sehr wohl um seine Kunden kümmert und wer sich eine XT1 kauft kann durchweg als ambitionierter Amateur oder semi Profi angesehen werden. Der 0-8-15 Fotograf wird sich wohl kaum eine solche Kamera kaufen. Vor allem aber, nimmt Fuji die Wünsche seiner Kunden wahr, fordert sie in Umfragen zur Firmware sogar auf, die Wünsche zu äußern. Was das allerdings mit alleinseligmachend zu tun hat ![]() Umgekehrt gefragt, würdest du dich über ein solch umfangreiches Firmwareupdate deiner Kamera nicht freuen? Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|