|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
|
Ja der Druckpunkt war matschiger ums mal so auszudrücken. in der Alpha 77 gabs wohl Probleme mit zu schnellen SD karten das meinte ich
Fehlermeldung an sich gibts nicht außer (Kamerafehler bitte Akku entfernen und wieder an machen) Primär hab ich n Sima EX 1.8 dran das Tamron hab ich nur wegen der Brennweite ohne Anspruch und das SAm II hab ich halt noch rumliegen |
|
|
|
|
|