![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Weder noch.....ich habe gute Augen für Viecher und bin geübt im Anschleichen.
Bei vielen Bildern von Tieren, die ich ihm nach meinen Fototrips auf der Kamera gezeigt habe, hat unser kubanischer Guide gesagt "Hab ich erst einmal im Leben gesehen..." oder auch " ..hab ich noch nie gesehen". Bin ein bisschen stolz darauf. Stecken aber auch viele Jahre und viel Frust dahinter. Inzwischen ist meine Ausbeute immerhin recht gut, egal wo auf der Welt ich bin. An manchen Orten gibt es aber in den Reiseländern in der Tat auch Viecher, die einfach nicht scheu sind. Das Großwild in Afrika zB. (dafür ist das teils gefährlich, wenn man zu Fuß ist) oder Kleinvögel an dauerfrequentierten Picknickplätzen. Aber dort findet man meist nur wenige (dortige) Allerweltsarten. Für den Reiher habe ich mich langsam angeschlichen und dann unter einem Busch auf den Bauch gelegt (und ein paar Ameisen in Kauf genommen). Er hat mich bemerkt, aber nach einigen Minuten nicht mehr beachtet. Viele Grüße Ingo @ Beho: "Papawitz" würden meine Kinder sagen... ![]()
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (26.04.2015 um 22:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|