|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 159
|
Guten Morgen
auch wenn es noch ein paar Tage bis dahin sind ... was ist eigentlich mit dem 1. Mai? Ein Feiertag, ein Freitag und der 1. Freitag im Monat, also Stammtisch Das schreit nach einer Vorstammtisch-Tour Wobei ich darauf hoffe, dass wir dann genau so ein schönes Wetter haben, wie zur Zeit Im Moment habe ich nur einen Vorschlag zu machen: Wildpark Schwarze Berge. Ich war da ein gefühltes halbes Jahundert nicht mehr und hätte Lust da mal wieder hinzugehen. Ich nehme aber auch gerne andere Vorschläge entgegen Sonnige Grüße Bianca |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|