![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Es stellt andere als dumm hin, nur weil sie bezüglich der Wölfe Befürchtungen haben. Man kann durchaus auch zwischen den Zeilen lesen.
Zitat:
Was mir gegen den Strich geht, ist der Tenor, dass ein Wolf auf gar keine Fall einen Menschen angreift. Das dies nicht passieren kann oder wird. Niemals. Niemand kann das mit Bestimmtheit sagen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (19.04.2015 um 01:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Wolf hat seit je her ein schlechtes Image, manchmal habe ich das Gefühl es wird nur drauf gewartet dass etwas passiert.Solange er sich arttypisch verhält sollte man Ihn in Ruhe lassen.Ein Thema, was noch gar nicht diskutiert wurde, der Wolf kann auch ansteckende Krankheiten übertragen.
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
|
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Und wenn ich hier lese, dass sie hier dann rudelweise auf den Spielplatz kommen sollen, dann kann ich nicht anders. Das ist Bildzeitung pur.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|