Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Nadine

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2015, 07:59   #4
ericflash

Themenersteller

Hallo danke erstmal für eure Rückmeldung.
@Kurt Weinmeister: Sie hat sich sogar sehr wohl gefühlt, es handelt sich um ein Gerüst um von LKW's das Eis zu schmeißen und steht bei uns am Firmengelände. Ich habe sogar Fotos vor Gitterboxen, Container gemacht
Es geht darum andere Locations zu finden bzw. auch mal was anderes zu machen. Dass das dann nicht jedem gefällt ist mir klar. Deswegen danke für deine Kritik. Sie hat da oben ziemlich viele verschiedene Posen gemacht und ich zeige sicher noch ein paar andere Varianten. Achso es gibt dann auch noch eine Serie wo ich mit dem Stylisten dann auch oben bei ihr war. Ja das Blau und Geld hat mich inspiriert.

@mrrondi: Ja das mit den Farben muss ich erst wieder rein bekommen. Seit ich den kalibrierten Monitor habe vergesse ich manchmal fürs Web nochmal extra zu sättigen. Ist mir leider auch jetzt erst am Firmenmonitor aufgefallen
Pose hast du recht ist wohl Geschmacksache ich fand die "kalte" Schulter in Kombination mit dem Blick ganz gut. Mal sehen was ich von der Serie noch habe.
Vignette probiere ich auch noch heute Abend.
Bin ja alleine für das eine Bild 2h gesessen :-)
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln