|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Moderator
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.110
|
moin,
die SLT-A35 und die SLT-A37 haben keinen IR-Empfänger Ein Auslösen mittels IR-Fernbedienung (RMT-DSLR1/2 oder Nachbau) ist nicht möglich. Egal was irgendwo auf dritten Seiten steht, in eine A37 habe ich selbst reingesehen, das Bauteil fehlt auf der Platine, und genau so ist es bei der A35. Die SLT-A33 dagegen hat noch einen IR-Empfänger, es ist fast der einzige Unterschied zwischen der A33 und der A35 neben dem Typenschild
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
|
|