![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin
ich kann mich der Lobhudelei nicht so recht anschließen ![]() # möchte aber hier keine Profibewertung anschieben.... sondern es mal als "gute Amateurleistung" stehen lassen... aber Fehler sind deutlich zu sehen...jedenfalls für mich ![]() 1) das Kippen ...könnte von zweierlei kommen... erstens könnte die Pressform dieser Plastikflasche nicht 100% sysmetrisch sein... zweitens ist es das Licht, was die Ribbeln links und rechts unterschiedlich bewertet drittens könnte es beides zusammen sein, mir kommt etwa auch so vor, als ob die Flasche nicht exakt 90° zur Kamera steht 2) die Sache mit dem Licht... was auf den ersten Blick nett aussieht, leidet daran das der Verschluß/Kopf völlig im dunklem liegt, sich kaum trennt...gleiches der Boden, man sieht kein Ende 3) die Wassertropfen... ja die blitzten mir sofort in die Augen und...so geht das gar nicht, Tropfen müssen als Tropfen stehen bleiben und nicht>>> verlaufen wie hier.... Flaschen oder Gefäße "betauen" ist eine große Kunst im Stillstudio, denn die unterschiedlichen Materialien regaieren immer anders, dazu kommt die Themperatur...und natürlich die Konsistenz des Mittels... also einfach ne Blumenspritze nehmen...reicht nicht ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ist auch völlig OK....
anderseits habe ich immer diese Forensprüche im Ohr>>> Amateure können genauso gut wie...blablabla ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|