|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 02.04.2015
Ort: Spremberg
Beiträge: 4
|
Hallo Stephan,
voll kompatibel wäre der Blitz für mich, wenn die Kamera mit dessen AF-Hilfslicht etwas anfangen könnte - ich hatte auf eine höhere Reichweite im Vergleich zum kamerainternen Hilfslicht gehofft, quasi passend zum Blitz. BTW: ich nutze das AF-Hilfslicht nicht allzu oft, weil ich damit den Fokussierpunkt nicht mehr bestimmen kann, und u.U. vorab zu viel Aufmerksamkeit erzeuge. Mir geht es hier eher ums Prinzip: voll kompatibel deute ich so, dass alle Funktionen bidirektional unterstützt werden. Viele Grüße - Axel Geändert von Axel_61 (04.04.2015 um 11:28 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|