![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Minolta hat es vor 30 Jahren vorgemacht: Minolta 7000, Minolta 9000 und Minolta 5000. Dass der Schwerpunkt eindeutig bei der Produktion Objektive E-Mount liegt ist plausibel und richtig, denn dort ist Bedarf! Nochmal zum A-Mount, so alt ist das 55-300mm nun auch wieder nicht als Neukonstruktion. ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
A-Mount existiert im Sony-Portfolio und meine Ausrüstung löst sich nach einem eventuellen Exitus der A-Mount Produktion nicht in Luft aus, würde also noch solange weiter benutzt, bis ich Lust auf was Neues hätte oder wichtige Teile den Geist aufgeben.
Hat Sony bei dem dann notwendigen Systemwechsel eine Kamera im Portfolio, die mir gefällt und meinen Ansprüchen genügt, kommt sie mit in die Verlosung. Ansonsten geht meine Wahl dorthin, wo mir adäquates geboten wird. Auf eine Adaptiererei habe ich keine Lust. Was auch sonst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Und auch bei E-Mount wird die Entwicklung ja nicht stehen bleiben. Es würde mich sehr verwundern wenn nicht recht bald auch so etwas wie eine ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|