![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Oehling kann ich auch nur empfehlen! Zwar bin ich in Worms, aber ich denke da es eine Kette ist sollte es vergleichbar sein.
Mein letztes Erlebnis mit Oehling: Ich habe vor, mir nach meinem Geburtstag nen Nachfolger für meine A700 zu kaufen. zur Wahl stehen dabei die A7II (mit Adapter) und auch die A77II. Ideal wären beide, aber das gibt die Fotokasse nicht her, also eins nach dem anderen.... Um zu sehen, welche es zuerst werde soll, wollte ich natürlich beide testen und habe bei Oehling angefragt. Sie hatten die Cams hier, nicht jedoch den LA-EA4. Diesen haben sie trotzdem extra besorgt, damit ich dann zum Testen vorbeikommen kann ![]() Letztendlich habe ich mich jetzt entschlossen, dass es zuerst die A77II wird und es ist auch klar, dass ich diese vor Ort bei Oehling kaufen werde! Auch wenn sie etwas teurer ist als im Netz, aber was sind 30-40€ bei diesen Beträgen? Das ist mir der Service wert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe bei Oehling im Onlineshop meine Nex 5n gebraucht gekauft. Im Paket lag eine Nex 5. Nach zwei netten Telefonaten war die richtige Cam schon auf dem Weg, bevor ich die andere zurückgeschickt habe.
![]() ![]() Also absolut empfehlenswert.
![]() |
#4 |
|
GM Photo am FfM HBF, müste die Münchner Strasse sein, hat auch in und wieder was stehen.
Wobei: M. E. geht nichts über die Portale (u. a. hier) und über "die Bucht". Gr. "F |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Gebrauchtes hatten sie mal, aber sehr wenig und teuer, meine ich mich zu erinnern.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|