|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Hamburg/Wernigerode
Beiträge: 1.551
|
Woran machst du die optischen Schwächen gegenüber dem SEL70200/4 fest? Ich bin an diesem Objektiv als Reisezoom (also wohl fast immer F8) interessiert, um das Kit abzulösen. AF ist weniger ein Thema für mich.
|
|
|
|
|
|