|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Die Bilder sind für mich erst einmal überzeugend, die Ingenieure haben ein Klasse Zoom
herausgebracht ,welches besonders ein Reisezoom vom Feinsten ist.Es wird sicherlich nicht wenige Käufer finden.Mit 24mm bis 240mm genau richtig. ERnst-Dieter |
|
|
|
|
|