![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Oha, auf die Füße treten wollte ich nun wirklich niemandem.
Ja, es lag so am Strassenrand und es ist nicht von mir absichtlich arrangiert. Für mich kam durch die "Lage" und in Verbindung mit der Dose dann die Assoziation Alkoholleiche auf, ähnlich zu z.B. Festivalbildern, wie sie gerne von der Generation Selfie auf FB gepostet werden. Das und nichts anderes meinte ich mit "krachen lassen" (so bezeichnete man in meiner Generation/Umfeld das Saufen bis zum Delirium zum Wochenende). Und mein Gott, dass mit den fremden Betten war augenzwinkernd gemeint. Es möge bitte jeder nur sein eigenes Bett aufsuchen! Das da direkt böse Gedanken aufkommen können war mir nicht bewußt. Aber scheinbar sollte man sich heutzutage mit der Kamera nicht nur von echten Kindern fernhalten, sondern auch von allem, was ansatzweise so aussieht. Und ehe sowas kommt: Ich habe da kein Kind gesehen und schmutzige Bettgedanken bekommen, sondern nur eine Puppe, die wie ein liegengebliebener Partygänger aussah und dann kamen mit die oben beschriebenen Gedanken. Soviel zur Erklärung. Meine Gedanken zur übertriebenen Political Correctness heutzutage behalte ich für mich, denn so wollte ich nicht ins Wochenende starten. |
![]() |
![]() |
|
|