![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Für mich wirkt das Bild nicht so richtig weil kein Hauptmotiv vorhanden. Entweder die Person als Hauptmotiv festlegen und das Bild so komponieren dass man z. B. dem Blick der Person Richtung Yachten folgt oder aber die Yachten im Hintergrund als Hauptmotiv nehmen und dann die Person entweder weglassen oder mehr als Silhouette mit reinnehmen aber so dass man dann auch erkennen kann dass die Person angelt.
Die Aufnahmeposition ist mir persönlich auch zu hoch vor allem wenn da eine Person im Bild ist, außer man möchte irgendwelche Größenverhältnisse mit der Person darstellen o. ä. Querformat wäre auch mein persönlicher Favorit für dieses Bild |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Das war allerdings ein anderer Abend, von dem ursprünglichen Bild habe ich noch diese Version, die mir nun auch viel besser gefällt (gleiche Insel, anderer Standort): ![]() → Bild in der Galerie Ein Bild mit der ganzen Insel habe ich nicht. Warum weiß ich nicht, vielleicht ging es nicht oder ich wollte es einfach in dem Moment nicht ![]() Ich weiß nun auch, woran sich meine Frau gestört hat. Es waren die vielen (sehr amerikanisch-touristischen) Menschen um uns herum, an die sie sich beim Betrachten der Bilder erinnert.. Mit den Fotos hatte es nix zu tun. Danke euch nochmal, es hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht. Wenn nicht für jetzt dann für nächstes Mal ganz bestimmt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja gefallen mir beide sehr gut.
Bei dem Motiv mit dem Angler hätte man durchaus näher rangehen können oder zoomen. Aber trotzdem deutlich besser als das Erste Bild. Das Auge kann ruhiger durch das Bild wandern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Freut mich, dass das besser gefällt. Mir wie gesagt auch.
Man hätte den Angler allerdings tatsächlich noch besser betonen können, danke für den Hinweis ![]() ![]() Geändert von Yonnix (06.03.2015 um 10:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|