![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
Moderator
|
Weil es wieder gehäuft auftritt:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Es ginge jedoch ...
besser wäre jetzt falsch, denn keine Automatisierung kann es so sympatisch, wie du. ![]() nennen wir es einfacher. "1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen." Das könnte man aufbohren und folgende Regel daraus machen. Einzelnes Vollzitat + neuer Text < Vollzitat/4 -> "2. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Wenn du Vollpfosten schon ein Vollzitat vollwendest, schreibe gevolligst einen Text über die Länge eines Volltels (=1/4) des Vollzitats."
![]() |
![]() |
#83 |
Moderator
|
Abgesehen davon, dass wir hier niemanden als Vollpfosten
![]() Wir entfernen den normalen Zitieren-Button einfach komplett, den braucht ja eigentlich niemand, denn ein Zitieren ist weiterhin möglich, indem man die andere Zitat-Funktion benutzt, mit der man mehrere Beiträge auswählen kann. Das geht als Spezialfall auch mit einem Beitrag. ![]() Nur dann muss man tatsächlich nach der Auswahl den Antworten-Button benutzen und es wird bewusst ein ganz klein bischen umständlicher. Aber das ist ja auch Sinn der Sache. Ich könnte mir denken, dass vielleicht dann die Menge an unnötigen Vollzitaten abnimmt, denn im Moment ist es offenbar zu einfach.
![]() |
#84 |
Themenersteller
|
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Denn die Leute nutzen den Button zum Zitieren einfach als Antworten Button. In einem anderen Forum habe ich aber schon mal gesehen, das ein Javascript die Vollzitate "collapsed". Das wäre auch eine Möglichkeit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Na, das war doch jetzt nicht ernst gemeint von mir. Das sollte ja wohl an den anderen voll*-Wörter erkenntlich gewesen sein.
Es geht mir nicht um Gängelung, sondern um Hilfe. Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|