![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke! Das gebe ich mal so weiter.
Das hat der Käufer noch dazu geschrieben: "Es scheint Glückssache zu sein, grade konnte ich mit dem einen Objektiv Fotos machen, Reihenfolge Konverter an Objektiv dann an die Cam .. dann eingeschaltet Cam wieder ausgemacht .. Objektiv gewechselt gleiche Reihenfolge .. keine Bilder .. wieder so wie beim 1. mal .. konnte auch keine Bilder machen .." "Das mit dem langsamer werden kapier ich auch nicht, ich wollte im Menü das mit dem Auslösen ohne Objektiv umstellen ... mit Konverter drauf keine Changse .. drückste einmal passiert nix .. drückste 5 mal .. passiert nix .. 2 sek später reagiert die Cam auf alle eingaben auf einmal .. Ohne Konverter funktioniert alles einwandfrei .." "Also es scheint zu funktionieren wenn ich die Cam anschalte und dann erst Konverter mit angeschlossenem Objektiv draufschraube Menüsteuerung bleibt schwammig und nervend .. " "btw. Mit Konverter und ohne Objektiv löst die Camera immer aus und die Menüsteuerung ist normal ... ich bin total verwirrt .." Ich weiss ehrlich gesagt auch nichts mehr dazu zu sagen. |
![]() |
![]() |
|
|