![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier "High-ISO" das einzige Qualitätsmerkmal für eine Kamera ist. Beim letzten Schwaben-Stammtisch habe ich mich schon darüber ausgiebig ausgelassen, werde ich hier jetzt nicht tun.
Ich wundere mich nur :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Selbstverständlich: Wenn du das ganze Geraffel quer Beet komplett aufkaufst und hortest, dann können sich Angebot und Nachfrage endlich wieder einpendeln und die marktwirtschaftlichen Ordnungskräfte würden wieder funktionsfähig...
Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#124 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#125 | |
|
Zitat:
Mein MdB würde sicherlich erst eine Abwrack-Prämie in Erwägung ziehen, insofern davon positive arbeitsmarktpolitische Impulse ausgehen würden. Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Ich denke schon dass die Subventionierung einer "Nikon D750 für alle" positive arbeitsmarktpolitische Impulse auslösen könnte - im Fotohandel ganz sicher. Auch das eine oder andere Zeiss- oder Schneider-Kreuznach Objektiv würde wohl mehr verkauft werden.
Im Vergleich zur Griechenland-Hilfe die von den Kauders und Oppermanns dieser Welt am Freitag durchs Parlament gescheucht werden wird, dürfte der Wirkungsgrad der eingesetzten Gelder auf die Binnenbeschäftuigung eher günstig erscheinen, oder? Für die bisherigen Kosten für die Griechenlandrettung von ca. 70 Mia. hätte jeder deutsche Steuerzahler auch eine Nikon D750 geschenkt bekommen können. Die Kartons würden dann aufeinandergestapelt einen 6900km hohen Turm ergeben, mehr als der Erddurchmesser.
![]() |
#127 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#129 | |
|
Zitat:
Übrigens kann von einer "Griechenlandrettung" (wie du es nennst) überhaupt nicht die Rede sein: Gerettet wurden hierbei die Banken, dort floß das Geld der Steuerzahler hin und nicht wie du unterstellst nach Griechenland! Ich schlage dir vor, das du dich wieder auf das Kernthema besinnst, anstatt abstruse Ausflüge zu unternehmen. Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Ich glaube, dass hier niemand traurig ist, wenn ihr eure Scharmützel ggfs. per PN vertieft.
Ich finde es jedenfalls ärgerlich, dass es hier schon länger nicht mehr um besagte Kamera geht... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|