![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Zu einem günstigen Zeitpunkt kann ich leider nichts sagen, die Hagia Sophia war jedes mal geschlossen wenn ich da war. Bei der Blauen Moschee haben wir den Seiteneingang für die Einheimischen benutzt, da meine Schwiegermutter Türkin ist hat sie uns als Ihre Kinder ausgegeben und wir sind einfach rein
![]() Die Schlange an der Blauen Moschee war eigtl. immer recht lang, die Wartezeit ist aber doch gering und innen ist es meist auch nicht sooo voll, um keine Fotos zu machen bzw. sich die Moschee in Ruhe an zu gucken. Langzeitaufnahmen sind dort kein Problem, die Wege sind breit genug. Die Security Leute lassen auch nur Leute rein, wenn auch wieder jemand rausgeht, also ist es dort nicht überfüllt. Zu der Peoplefotografie kann ich eigtl. nicht viel sagen, ich denke die meisten sind es gewohnt, dass viele Kameras dort rumlaufen. Wenn ich mal gezielt auf jemanden abgedrückt habe, haben sie versucht aus dem Bild zu hüpfen. ![]() → Bild in der Galerie Er hat es versucht, aber hat auch nichts danach gesagt ![]()
|
|