![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Die meinen sich als Marktführer alles leisten zu können. Daher bin ich schon vor einiger Zeit auf DxO umgestiegen. Die können sogar einige Dinge besser, aber einiges auch nicht so gut. Aber insgesamt komme ich mit DxO gut zurecht. V.G. Walt |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
???
Mobiles Problem des Forum? Meine Texte werden nach drei Zeilen abgeschnitten. Es fehlt dann alles danach geschriebene ...
Viele Grüße ![]() ![]() Geändert von Soncek (22.02.2015 um 13:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
Themenersteller
|
Wenn Du -offensichtlich falsche- Änderungen machst....
![]() Der Text war doch da: Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Nein Don Fredo, der Text den Du da zitierst war eben genau der, der gepostet wurde. Dahinter waren aber noch gut 10 Zeilen!! Ich habe dann, da die abgeschnitten und nicht gepostet waren, einfach alles gelöscht, da es keinen Sinn ergab und ich eben mobil unterwegs war. Ich muß testen ob das am Einfügen der Smileys direkt vom Smartphone liegt oder an einem bewussten Zeilenumbrich während man schreibt (anstelle einfach weiter zu schreiben und den Umbruch von der Forensoft machen zu lassen). Das Problem des Abschneiden habe ich jetzt schon drei mal unterwegs erlebt, der Fehler ist also reproduzierbar ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
Themenersteller
|
Bisher sind dazu von den Usern keine Hinweise gegeben worden.
![]() |
#7 |
|
Es wird nicht so viele User geben, die mobil in Foren posten? Ich beobachte das mal, teste ein wenig (ich bin viel unterwegs) und berichte dann.
Vielleicht liegts ja auch am Gerät (iP 6+ mit aktuellem iOS und Aufruf im mobilen Safari). Ich mache dann aber ein neues Thema auf, da hier ja die A7II Topic ist ![]()
![]() |
#8 |
inaktiv
|
Wer auf das Objektiv 24 240 wartet, ab 12. März Japan.
Und Fotos von weiteren Objektiven die neu kommen. FE 24240 Zeiss FE 35mm 1.4 FE 28mm f/2.0 lens FE 90mm f / 2.8 Macro G OSS http://www.sonyalpharumors.com/a-few...4-240mm-fe-is/of-the-new-fe-lenses-look-how-big-that-24-240mm-fe-is/http://[/URL] Geändert von geribua (24.02.2015 um 16:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|