![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
http://www.dpreview.com/reviews/nikon-d750/13
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Wenn Ihr auf die Autofokus Beschreibung Seite wechselt, seht Ihr im Video das Dilema der D750. Das ist der erste Hauptgrund, warum ich zweifle. Fokus gefunden, Fokuspunkt weg. Das wird nochmals deutlicher, wenn Ihr auf das zweite Video mit dem 3D Tracking schaut. Dadurch, dass der Fokuspunkt schwarz wird, kannst Du bei solchen Bedingnugen gerade noch verfolgen ob das 3D Tracking im Range ist, ein bißchen andere Situation und Du kannst nur hoffen, dass das Tracking noch klappt. Alldieweil der Fokuspunkt auf dem äußersten Punkt sitzen bleibt und dem Nutzer nicht anzeigt, dass out of Range.
Oli: findest Du einen Eintrag um den Fokuspunkt von schwarz auf andere Farbe oder weiß zu verändern?
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Aber ob du, ich, oder irgend jemand anderes in einer Vergrößerung bis A2 erkennen kann, mit welcher Kamera es gemacht wurde oder sichtbare Unterschiede findet, daran hege ich echte Zweifel. Auch darf man nie vergessen, welch ein Entwicklungszeitraum zwischen beiden Kameras liegt. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten schaut man sich das Bild an und erfreut sich des schönen Motivs oder der schonen Situation. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Leider musste ich übrigens noch 140 chf bezahlen heute als ich das Objektiv abgeholt hab..
Quasi nur für den Kostenvoranschlag ![]() Naja ich denke ich werds nochmal versuchen mit der Adresse die Christian mir hier empfohlen hat |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Wow, das ist aber ein ordentlicher Patzen für einen KV. Bei Schuhmann sind's zumindest nur 40€.
Ich nehme an, die Reperatur wäre teurer als ein Neugerät? |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Da darf ich mich endlich mal wieder selbst zitieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Da hatte ich wohl ein paar Seiten übersprungen gehabt, danke für die Aufklärung :-)
Ich wäre dir dankbar, wenn du deine Erfahrungen zum 14-24 schildern könntest, sobald du ein bisschen Erfahrung damit hast. Dieses Objektiv würde mich definitiv reizen, dafür könnte ich mir sogar überlegen eine D750 oder ähnliches zu kaufen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|