![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dann heißt es wohl für den Fragenden, sich zunächst eine neue Kamera anzuschaffen!
Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ausserdem möchte ich mich auf die PP konzentrieren. Genauere Fragenstellung: Wie kann ich nun die optimalen PP (inkl die in den Submenüs) so einstellen, dass ich die Auroras ohne "Post" ideal filmen kann? 2te Frage: Um mich weiterzuentwickeln, welche PP bzw Einstellungen sind optimal, damit ich mit "Post" bessere/ideale Ergebnisse erziele. 3te Frage: Welches Grading/Schneidprogramm soll ich verwenden? Sony Vegas lächelt mich an, auch Adobe Suite kommt in Frage. Danke für eure rege Anteilnahme. Gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Auch das ist kann man nicht pauschal beantworten. Es gibt sehr einfache, billige und anspruchsvolle, teure Programme. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein paar Erläuterungen zum Thema PP bei der A7s findest du bei Gary Friedman unter Supplement - Sony A7s
Kostet zwar knapp 7 US-Dollar aber ich denke das Geld ist gut angelegt. Vor allem gibt es viele weiterführende Links wie z.B. hypergamma-and-s-log oder videoproduction.training |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|