![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das habe ich inzwischen gemacht, jedoch kann ich immer noch keine Belichtungskorrektur eingeben.
Außerdem... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ISO kann ich auch einstellen, ebenso Blende und Zeit (in M oder S-Modus), nur eben keine Belichtungskorrektur.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Danke, das ging ja schnell!
Die Belichtungskorrektur ist jetzt einstellbar: ![]() → Bild in der Galerie ... aber die Überlagerung von LivieView und dem Menü (oder Text, wie auch immer man das nennen mag) besteht weiterhin. Mir ist klar dass man auf dem beschränkten Platz den ein Smartphone zur Verfügung stellt irgendeinen Kompromiss machen muss, aber den oben gezeigten finde ich alles andere als ideal. Dazu kommt auch dass der LiveView im Querformat extrem klein ist: ![]() → Bild in der Galerie Auch im Hochformat ginge es noch etwas größer. Es wäre schön wenn Sie da eine elegantere Lösung finden könnten. Mein Favorit wäre ein annähernd (linksbündig) bildschirmfüllender LiveView mit nur den nötigsten Buttons rechts daneben (im Querformat) bzw. darunter (im HF). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe Samsung S3 mini und den OTG Host Adapter bestellt und dazu RCCDroid
Free installiert. Zur Sony A77II kann ich keine verbindung bekommen. Zu lesen war in diesem Forum, daß das S3mini möglicherweise nicht funktioniert, oder liegt es an der Free Version RCCDroid? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|