![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.721
|
Zitat:
Stephan
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
|
Zitat:
Auch politosch könnte man da durchaus was machen und einem Drittanbieter eine Garantie geben für ein bestimmtes Zoom, dass man da keine eigen Konkurrent bringt. - Sigma soll das 85 ART bauen und - Tamron das 24-1xx oder 28-1xx Würde dem (F)E-Mount sicher gut tun. Problem bleibt die Einzigartigkeit.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.334
|
Das wird aber dann ein 1.4/85 das an der A7 schon recht gross wäre. Wenn sie ihrer Linie bleiben, steht "ART" für hohe Lichtstärke in Verbindung mit excellenter Bildqualität. Dem kleinen A7-Gehäusen stünde ein 2/85 besser zu Gesicht, vielleicht von Zeiss.
__________________
Viele Grüße, Klaus |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.276
|
Ein lichtstarkes Prime steht ja auf der Roadmap. Das letzte Mal, als Sony ein lichtstarkes Prime auf die Roadmap geschrieben hat, ist es das 35mm f/1.4 geworden.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es diesmal ein auch vom Design (Blendenring) ähnliches 85mm f/1.4 von Zeiss wird. Darunter wäre natürlich noch Platz für ein 85mm f/2, am liebsten aus der Standard-Sony Linie für 400-500€ (träum....) |
![]() |
![]()
|
|
|