![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wie war es denn "von Amazon" verpackt worden ?
Meine von Amazon gelieferten waren allesamt derart dilettantisch verpackt das man es als bloßen Zufall bezeichnen muss das sie noch heile waren. Objektiv im Karton, direkt ohne was zwischen an der Kartonwänden und 1 (in Worten ein) geknülltes Platt Packpapier nebendran gelegt. So kamen alle drei aus 2013/2014 bei mir an. Darum wundert es auch nicht dass ein großer Teil Amazons „Rückläufer“ (man muss es leider so deutlich sagen) von denen selbst verschuldete Transportschäden sind. ![]() Der Käufer kann in den seltensten Fällen beurteilen ob Fehler eines Objektiv aus Transportschäden resultiert (wie auch wenn nicht gerade Brocken im Karton liegen) und die Wahrscheinlichkeit ist groß das so mancher „dieser“ Rückläufer „von Amazon mal kurz betrachtend in die Hand genommen“, gleich drauf wieder auf die Reise zum nächsten Kunden geht. ![]() Amazon selbst scheint es nicht im Mindesten zu interessieren. ![]() Ich war die letzten Jahre sicher nicht der einzige der es ihnen bei der tollen Kundenbefragung mitgeteilt hatte…
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|