![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Vielleicht sollten wir direkt nachfragen ob wir beim nächsten mal ein "ruhigeres" Plätzchen bekommen können....
Wie schon mal vorgeschlagen, könnten wir, wenn gewünscht, bestimmte Themen aufgreifen. Eventuell hat ja auch der Ein oder Andere Lusten und Ideen für einen gemeinsamen Fototrip in den kommenden Wochen. Als kleine Info: Ich war bei den Fotofreunden Lengerich am vergangenen Mittwoch, deren Zeitungsartikel hat wohl wie eine "Bombe" eingeschlagen. Es waren doch mehr als 10 Interessenten vor Ort. Die Gruppe ist komplett Systemübergreifend und deren Schwerpunkte liegen in gemeinsamen Fototouren ,Bildbesprechungen usw. Falls jemand Lust hat, sie haben am kommenden Sonntag, ab 10 Uhr eine Fototour am Osnabrücker Hasefriedhof geplant. Wer mag kann ganz unverbindlich mitmachen... Ich werde auch versuchen dort zu sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Oliver |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin Moin,
hier noch ein Neuling aus dem Osnabrücker Raum (Wallenhorst). Würde einen solchen Termin auch mit wahrnehmen. Sehe ich das richtig 25.02. in Ladbergen steht? Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier der offizielle Termin: http://fotofreunde-lengerich.jimdo.c...er-fototermin/
![]() |
![]() |
#5 |
|
...hab es leider nicht geschafft gestern. @heischu - warst Du da?
Viele Grüße Oliver |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
ich werde am 25.2. nicht dabei sein, Termine von morgens 10 bis abends 10
![]() Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@Janny: Schade, aber so ist es nun mal leider. Irgendwann wird es wohl jeden treffen mit ungelegenen Terminen. Wir können uns da meinetwegen auch noch gerne auf einen anderen Tag einigen, wenn der letzte Mittwoch im Monat grundsätzlich Probleme bereitet.
@deepolli: Ja, ich war da. Ganz schön schattig war's. Ein Stammtischkollege war auch noch dabei, aber ich habe schon wieder den Namen vergessen... ![]()
![]() |
#8 |
|
...dann war es ja nicht so schlimm, nicht da gewesen zu sein! Freue mich auf Mittwoch
![]() Viele Grüße Oliver |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|