![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Natürlich möchte ich die 5Ds(r) vorher selbst ausprobieren und ein paar eigene RAW-Dateien untersuchen. Aber ich bezweifle jetzt, ob Canon das Thema in absehbarer Zeit mit eigenen Sensoren in den Griff bekommen kann - und noch mehr, dass sie bereit sind, Sensoren von Sony o.ä. für DSLRs zuzukaufen (sonst hätten sie es bei dieser Kamera tun können, das Problem ist schließlich alt). |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Canon hat einige konstruktive Schritte unternommen, um die Bildqualität auch in der Praxis zu ermöglichen:
- vibrationsarmer Spiegelantrieb - verstärktes Stativgewinde - konfigurierbare Spiegelvorauslösung Von verzweifeltem Versuch würde ich nicht reden, eher von sensibler Produktpflege. |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Inzwischen ist auch bestätigt, dass Sony nicht an der Entwicklung des Sensors beteiligt war:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
![]() Richtig angewendet wird die dafür verwendete Kamera fast nebensächlich. Es wurden schon vor 50 und 100 Jahren sehr gute Fotos gemacht. Dafür reichte notfalls eine Kiste mit einem Loch und eine Trägerplatte mit lichtempfindlicher Chemie. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Jetzt hör aber auf Volker, dann müssten wir uns alle hier nur über Bildkomposition und dergleichen austauschen. Was würden wir dann mit unserem hart verdienten Geld machen? In Fotoreisen und Workshops investieren. Ach neeeeee
![]()
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
(...) noise levels should be very similar to the EOS 7D Mark II and slightly better than what we'd expect from a 5D Mark II (note: not a 5D Mark III). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Auf Seite 5 des previews heisst es zum Dynamimumfang,
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
Für mein Empfinden ist die Kamera abgesehen von der Auflösung schon arg traditionell. Fast als würde sich Canon dem Fortschritt verschließen. Oder hat Sony ein Patent auf den electronic 1st shutter? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |