![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ob das für das 70-200 auch gilt, kann ich aber nicht beurteilen. @sir-charles: Du hast die selben Bilder 5 Beiträge davor schon mal gepostet. ![]() Aussagekräftiger werden sie dadurch leider immer noch nicht - wie soll man bei 0,7 MP die "Qualität der Kombo" beurteilen können? Oder sind das starke Crops - dann wäre sie in der Tat erstaunlich gut! [Edit: genau lesen, sind es nicht, steht ja da!] Gruß, Johannes |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Der Betrachter kann selbst entscheiden, ob sie ihm weiter helfen. Aus meinen Texten kann man sehr wohl entnehmen, wie es um die "Qualität der Kombo" in meinen Augen bestellt ist. Ich denke, wir haben beide sehr unterschiedliche Ansprüche an ein Forum. Gruß Frank |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
das deckt sich ja mit meiner Vermutung, dass sich die Unterschiede im homöopatischen Bereich abspielen. Euch beiden noch mal danke. Für ist das Thema geschlossen.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@sir-charles
An deinen Beiträgen habe ich überhaupt nichts auszusetzen, im Gegenteil! Sie sind informativ (besonders der erste) und passen zu Thema, das möchte ich nicht falsch verstanden wissen! Und ich finde es auch sehr hilfreich, dass du hier deine Erfahrungen mitteilst, von denen du ja offensichtlich viele hast. ![]() Mit hatte es nur verwundert, dass du gerade diese Bilder die (zumindest für mich) nicht sonderlich aussagekräftig sind (gut, da kann man sicher auch anderer Meinung sein), und dann gleich zwei mal hintereinander anführst. Das kenne ich sonst so von dir eher nicht. Also nicht für ungut, war nicht böse gemeint. Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So ist das Internet.
Gehen wir beide gemeinsam in eine Kneipe, sind dort vermutlich innerhalb von 3 Sekunden die Gemeinsamkeiten geklärt für einen entspannten Abend. Im Netz fehlen Mimik und Tonfall. Hier muss der aktuelle Mensch auch auf andere Dinge achten. Meine Schusseligkeit bezüglich des Themas hätten wir beide vermutlich in einer Kneipe ordentlich belacht. So muss ich viel in die Tasten hacken, damit keiner mit Bauchschmerzen den Tag verabschiedet. Alles ist gut. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|