![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Weil er ne SD-Karte wollte.
Ich hab erst neulich einen Bericht gelesen/gesehen, in dem die halbdubiosen Situationen in den Märkten behandelt wurden. Viele "Mitarbeiter" werden direkt von den Technik-Herstellern beschäftigt... wart, ich such mal. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wenn ich was Spezielles will - dann geh ich doch dahin die Ahnung haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na vielleicht zieht es dich das nächste mal doch zu einem Fachhändler ... da bekommst dann wahrscheinlich ein vernünftiges Gespräch und unterstützt auch die Menschen die sich mit Fotografie auskennen ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das tue ich sowieso. Aber wie schon gesagt, wegen einer SD-Karte, die man sich mal im "vorbeigehen" mitnimmt? Spezielle Sachen hole ich mir beim Fachpersonal/-geschäft in der Nähe ..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die "Kistenschieber", seien es die oben genannten oder auch der Internethandel leben alle von der Masse. Nicht vom individuellen Kunden.
Sprich sie müssen massenhaft verkaufen und die Kundenzufriedenheit ist weniger wichtig als die strategische Position des Marktes in der Fußgängerzone oder einer Einkaufspassage. Der klassische Einzelhandel lebt vom zufriedenen Kunden. Die Konsequenzen hieraus mag jeder selbst bewerten. Noch ein kleines Beispiel am Rande: Panasonic Fernseher beim großen Markt in der Webung als Super-Sonderabgebot für 1.490,— DM .... seinerzeit. Wollte ihn schon kaufen, sah mich dann noch in einem kleinen Hifi-Laden "bei mir um die Ecke" um. Der wollte mir einen für 3.000 DM verkaufen, weil zukunftsfähiger. Möglich, aber das war mir zu viel für einen Fernseher, also sein Vorschlag mir den Preis des o.g. "Super-Sonderangebots-Fernseher" zu eruieren. Einen Tag später kam der Anruf: 1.250 DM. Bestellt, gekauft fertig. Die 1.490 waren übrigens der UVP der Herstellers !
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (04.02.2015 um 00:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|