![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Echt jetzt? In Cannstatt?
![]() Wieso hab ich das verpasst. Da war ich 2 Jahrzehnte immer wieder mal. Gruß Andrea PS: Hab wieder aus Versehen unter dem falschen Posting geantwortet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich denke nicht, dass du ein Schärfeproblem wegen ISO400 hast.
Eher das Fenster oder Objektivqualität. Bei Bild #1 ist die Schärfe am Hals gut, Richtung Auge minimal schwächer. Da könntest du selbst bei f/7.1 schon aus der optimalen Schärfezone rausgerutscht sein.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja, ich weiß
![]() Es "verruscht" so leicht. Durch das Fenster photographieren ist sowas von nervig. Ich kann kaum abwarten bis es Frühling ist, das Fenster auf und Kolibis davor. Dafür sind die Burschen noch schneller, als die anderen Vögel *seufz* Muss die Futterstelle auch etwas stabilisieren. Die schwingt hin und her seit dem die Eichhörnchen einen Weg rauf gefunden haben..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich glaubs nicht. Irgendwie hab ich das nicht mitbekommen. Wenn ich das nächste mal nach Cannstatt fahre muß ich mich mit der Kamera bewaffnen. Gruß Dietmar |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
einfach dem Lärm, den die netten Viecher machen, hinterher....
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Noch ein Eastern Bluebird
![]() ![]() → Bild in der Galerie So langsam scheint er ein bißchen gelassener zu werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|