![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Hallo Meister GPO,
Deine Ratschläge nehme ich verdammt ernst und bin Dir dafür auch sehr dankbar, aber mit dem zeitnah umsetzen und reagieren habe ich schon ein dickes Problem. Hatte zudem letzte Woche richtig große Software Probleme, ja und zwischendurch muss ich auch noch ein bisschen Arbeiten. War gerade in der Ausstellung und habe Fotos gemacht während Du hier geantwortet hast. Jetzt komme ich gerade ins Büro um die Bilder anzusehen, jetzt nimmt der Computer die Speicherkarte nicht, also ständig ein anderes Problem. Sicherlich sagen viele das die Bilder so reichen, mir aber nun mal nicht, denn Sie sollten genauso perfekt sein wie meine Handwerkliche Arbeit und genau deswegen gebe ich Dir mit deinem Standpunkt auch Recht. Eigentlich muss ich mir mal mehr Platz schaffen, denn die stolperei geht mir schon richtig auf den Geist. Du musst auch bedenken dass ich mit Lightroom und Photoshop auch erst angefangen habe. Auf jeden Fall werde ich den Ablauf gerne verstärkt zeigen, wollte halt aber auch nicht ganz so viel mit meiner Unwissenheit nerven. So und jetzt erst mal sehen warum die Speicherkarte nicht gelesen wird. Gruß. Hermann |
![]() |
![]() |
|
|