![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Da die Kamera ja jetzt bei einigen schon eine Weile in Gebrauch ist,
würde mich euren Eindruck vom AF interessieren . Kann er eine alte A77 ersetzen, und wie ist das Tracking ? Würde mich auch über ein allgemeinen Eindruck über Die Kamera Freuen. Gruß Maze |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich empfehle dringend es selbst auszuprobieren! Es gibt Leute denen reicht schon der AF der alten A7, andere sind bitter enttäuscht selbst vom AF der A6000, obwohl die unbestritten von allen E-Mount-Kameras den schnellsten AF hat. Gibt's keinen SUF-Stammtisch in Deiner Umgebung wo Du das mal ausprobieren könntest? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nein so wichtig ist er nicht, nur an meiner Nex 6 ist er schon manchmal langsam.
Das sollter er schon ein stückchen schneller sein. Ich habe A7II mal kurz antesten können, und empfand in als schnell genug. Allerdings war es zu kurz und zu hell um den AF wirklich zu beurteilen. Gruß Maze |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
Themenersteller
|
Moin,
vielleicht doch mal einen Besuch des Schwaben-Stammtisches einplanen. Da gibt es sicherlich hilfsbereite User, die mit den nötigen Tipps (Kameras) aushelfen können.
![]()
|
|
|