![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich denke das erste gefällt mir besser. Bisschen anders beschneiden und die Farben zum Leuchten bringen, insbesondere Grün und Blau.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
mir gefällt die erste Variante besser, der Beschnitt stört mich nicht ![]() Wir haben damals die Wanderung auch vorgehabt und sind auch losmarschiert. Aber wir haben abgebrochen als es an einer sehr schmalen Stelle auf Felsen bergauf ging - die waren noch etwas glitschig und uns war das dann zu heikel. zum Glück, denn später hat es geschüttet aus Kübeln und dann wäre es echt verdammt kriminell geworden..... Da hattet ihr aber wohl mehr Glück - oder mehr Mut ![]()
![]() |
#3 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich finde das Display meines Handys (LG G2) übrigens exzellent. Damit kann man dank hoher Auflösung und natürlicher Farbwiedergabe vieles erkennen. Gerade bei der komprimierten Größe kann man die Wirkung der Komposition oft schon ganz gut beurteilen. Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Gefällt es so besser? Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Danke für eure interessanten Kommentare ![]() Viele Grüße, Jannik Geändert von Yonnix (13.01.2015 um 18:20 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hui also jetzt gefällt mir das hier am besten glaube ich:
![]() → Bild in der Galerie ![]() obwohl das andere neue auch sehr gut ist ![]() Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das in #12 ist am besten! Da sieht man wenigstens bisschen was drumherum, ist interessant und gibt dem Bild das gewisse Extra
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|