Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Warum stellt ihr eure Bilder ins Netz?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2015, 13:50   #13
WildeFantasien

Hallo zusammen,

also ich zeige meine Bilder wenn überhaupt, fast nur auf Facebook.
Warum? Weil ich mich, wie jeder andere dort auch, selbst präsentiere. Großartiges Feedback darf man dort nicht erwarten. Ein paar Likes reichen als Bestätigung, dass die Bilder gut geworden sind. Ist doch schön, wenn andere beim Anschauen meiner Bilder freude haben. Ich habe schließlich auf Freude mir andere gute Bilder anzuschauen.

Hin und wieder werde ich auch mal gefragt, mit welcher Kamera man solche Bilder machen kann. Ich sage dann immer: "Mit meinem Handy."

Zitat:
Zitat von Nilsen Beitrag anzeigen
Das mit dem Einstellen von Bildern finde ich hier etwas umständlich.
Speziell bei Serien.
Richtig. Das ist einer der Gründe warum ich hier nur wenige Bilder hochlade. Ist einfach zu aufwändig. Des weiteren fehlt im SonyUserForum eine vernünftige Bilderansicht, die die Bilder in einer Sortierung anzeigt, so das man die "schlechten" Bilder erst gar nicht zu sehen bekommt.

Zitat:
Zitat von Nilsen Beitrag anzeigen
500px ist ein richiges Wohlfühl-Programm. Kommentare sind meist nur ohhh so schön oder perfekt. Wahrscheinlich um auch für die eigenen Bilder gute Kommentare zu erhalten, machen die User das so.
Daher bin ich bei 500px nur als Betracher unterwegs.
Ich surfe täglich flickr und 500px ab. Angemeldet bin ich da auch nicht. Einfach nur die besten Bilder des Tages anschauen reicht mir. Von Problembildern mal abgesehen, fehlt mir ganz einfach die Muße, um über Bilder großartig zu diskutieren. Entweder es gefällt mir, oder nicht.

Gruß
Stephan
WildeFantasien ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln