![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Vielen Dank für die vielen Anregungen.
Ich bin da jetzt mal mit zwei Maßnahmen rangegangen: 1. Hintergrund natürlicher halten 2. Stock im A..... irgendwie verbessern Dabei sind zwei neue Variationen rausgekommen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Schilfkolben könnte ja auch nicht hängen, sondern stehen ![]() Diesem Kolben selbst sieht man das ja eigentlich nicht an. Das Format wollte ich gerne beibehalten. Feinheiten in der Bearbeitung habe ich mir erst mal gespart. Was haltet ihr von diesen beiden Möglichkeiten ? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das erste finde ich
![]() Grüße Mirco
![]() |
#4 |
|
Ich finde die aufgeräumte neue Version am besten. Wenn man das Ausgangsbild nicht kennt auch völlig schlüssig.
![]()
![]() |
#5 |
Gast
|
So, noch eine letzte Version für die, die das Ausgangsbild am schönsten fanden.
Leicht beschnitten und bearbeitet. ![]() → Bild in der Galerie Ich habe nur mit dem Hintergrund noch ein wenig meine Probleme, die Tonwertabrisse in den Grüntönen sind zwar in der Originalgröße nicht so heftig, wie hier in der verkleinerten, aber trotzdem muss ich mir da noch was einfallen lassen. Daher kam auch die Idee mit dem einfarbigen Hintergrund beim ersten Bild.....da ist man schneller mit fertig ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eindeutig beste Version.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na, die letzte Version zeigt endlich wo der Vogel drauf sitzt. Bei der ersten hat es ausgesehen, als ob der Arme aufgespießt wäre.
Die letzte Version ist auch in meine Augen die beste. Grüße Alex
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die letzte Version ist die Beste
![]()
![]() |
#10 |
Gast
|
Ich habe zwar ein RAW davon, aber die hier sind alle aus dem JPEG gewurstelt.
An die RAW-Entwicklung gebe ich mich mal, wenn ich mehr Zeit habe, bin da nicht so firm drin. Geändert von peter67 (08.01.2015 um 18:29 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|