![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich möchte alle Besitzer einer A7 II nicht enttäuschen (ich zähle selber dazu), aber die Verkaufszahlen der Kameras sind zu klein, als dass sich ein "zweites" Buch dazu lohnen würde - sowohl für mich wie auch für meinen Verlag.
Auch ein eBook à la Gerry Friedman wäre mich da ein viel zu großes Wagnis. Man darf nicht vergessen, dass der englischsprachige Markt ungleich größer ist als der deutschsprachige. Da stecke ich meine Energien doch lieber in Projekte, die erfolgversprechender sind. Falls jedoch jemand Lust haben sollte, einen Workshop zu Alpha 77 II zu organisieren, kann er gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Es muss ja nicht immer ein Buch sein, um seine Kamera besser kennen und zu verstehen lernen. LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Dass sich jetzt einige melden, die an einem Workshop zur Alpha 77 II teilnehmen würden, überrascht mich nicht
![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
17 Beiträge zur Frage des Ausdrucken von pdf-Fotobüchern ausgelagert.
Ausgelagert aus Praxisbuch zur A77II: Ausdrucken von pdf-Fotobüchern Bitte dort die Diskussion über die Kosten weiterführen.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Einen Raum für 10+ Personen, Beamer und nebenan einen Fussballplatz wo die Jugend als AF-Models agiert ?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also wenn ein Alpha 77ii Workshop in oder in der Nähe von München stattfinden würde wäre ich mit dabei.
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|