![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Moderator
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
A6000 - Win7 Rechner 64 Bit-Version
Hallo,
zunächst mal frohes Neues 2015! Ich kein an meiner neuen A6000 leider auch keinen Firmware update durchführen oder Computer-Verbindung mit Kamera herstellen. Die "Systemumgebung" scheint nicht geeignet: ich habe einen Standard Windows 7 Laptop, allerdings die heute gängige 64 Bit-Version. Ich habe die Version 1.0. Um neue Apps über WiFi herunterzuladen meckert er, es ist eine Firmware-Aktualisierung notwendig. Welche Möglichkeiten habe ich? Gruß aus Berlin Elmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi,
ein Update mit meinem Win7-64Bit Labtop ging ohne Probleme. Was genau geht denn bei Dir nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Moderator
|
Moin Elmar,
die Updates müssen bei W7 mit den Administrator-Rechten gemacht werden, dann sollte es gehen. Hab bei meinen Kameras alles mit W7 64 B gemacht und hat immer funktioniert.
![]() |
#15 |
|
Firmware Update hat nun geklappt :-), aber Verbindung mit Rechner klappt noch nicht.
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Jetzt habe ich es noch mal probiert und: jetzt hat es bei mir auch geklappt - weiß auch nicht was gestern los war, vielleicht zu spät ;-) Leider funktioniert aber noch nicht die Direktverbindung mit dem Rechner: siehe https://www.dropbox.com/s/zeznwpl021...reten.JPG?dl=0 Aber vielleicht klappt das ja morgen ;-) Beste Grüße Elmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|