![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Firmware 1.10 a6000
Ich glaube ich bin blind.
Ich kann auf der Sony Seite keinen Hinweis darüber finden, was das Update für die a6000 bringt! Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Gruß Klix |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
http://www.sony.de/support/de/conten...-win/ILCE-6000
Infos zu diesem Download
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So, da habe ich den Salat.
Nun habe ich seit über 20! Jahren das erste Mal einen neuen Fotoapparat gekauft, da ist er schon veraltet und benötigt ein Firmwareupdate. Gerade gekauft, Firmware ist noch 1.0 Ist ja nicht so schlimm, ich bin ja nicht blöd. ![]() Dann häng ich den eben mal schnell an mein Netbook und los geht's. Pustekuchen, mein Netbook ist alt und läuft unter Win XP. ![]() Laut Sony soll aber das update nicht unter XP laufen. Wisst Ihr, ob es doch geht? Mein Win7 Rechner geht nur per Wifi ins Netz und das ist für so manches Update wohl nicht ausreichend. Bei Lightroom geht es jedenfalls nicht. Ob ich da SP1 drauf habe, weiss ich aber auch nicht. Wisst Ihr, ob die neue Batterie nach der ersten Ladung schon lange genug durchhält? Ich habe keine Lust, mir mein neues Spielzeug sofort abzuschiessen. Dann bleibe ich erstmal im Auslieferungszustand und warte auf Eure Ratschläge. LG Kerstin
![]() |
#5 |
Moderator
|
Hi,
Mit dem XP Rechner die Firmware runterladen, auf einen Stick ziehen und dann auf dem W7 Rechner speichern. Anschließend Update ausführen. Anweisungen befolgen. Der Rechner braucht dazu keine Internetverbindung.
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (26.12.2014 um 13:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
... und das Update verbraucht längst keine komplette Akkuladung.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
.....aber unter 50% geht's nicht....
![]()
![]() |
#8 |
|
Ok, danke für die Info. Hab gerade geschaut, ich habe noch 1.0 drauf. War da noch eine FW Version dazwischen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
![]() |
#10 |
|
A6000 - Win7 Rechner 64 Bit-Version
Hallo,
zunächst mal frohes Neues 2015! Ich kein an meiner neuen A6000 leider auch keinen Firmware update durchführen oder Computer-Verbindung mit Kamera herstellen. Die "Systemumgebung" scheint nicht geeignet: ich habe einen Standard Windows 7 Laptop, allerdings die heute gängige 64 Bit-Version. Ich habe die Version 1.0. Um neue Apps über WiFi herunterzuladen meckert er, es ist eine Firmware-Aktualisierung notwendig. Welche Möglichkeiten habe ich? Gruß aus Berlin Elmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|