Zitat:
Zitat von DerKruemel
Wir arbeiten mit einem offenen System, da ist es nur eine Frage der Zeit bis Staub auf dem Sensor landet. Anfangs kann es sein das es etwas mehr ist, falls im Werk der Spiegelkasten nicht ordentlich sauber gemacht wurde.
Bei mir mache ich so 1-2x im Jahr eine Nassreinigung, damit komm ich immer ganz gut hin.
Timo
|
Also kann ich davon ausgehen das bei F45 ein Foto von weissem Papier immer minimale Verunreinigungen zeigt?
Eine Nassreinigung führe ich nicht durch, da fehlt mir das know-how.
Normaler Schmutz bzw.Staub der bis F16 zu sehen ist, sollte immer mit Luft weggehen. Oder sehe ich das falsch?